Abo

Abo

Du willst die Bicicletta da Corsa bequem zu Dir nach Hause? Dann bist Du hier richtig. Schreib uns einfach eine Mail an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und überweise uns die Abogebühr auf das angegebene Konto. Und schon bekommst Du alle 3 Ausgaben einfach und bequem per Post zugestellt.

Und weil wir ein FreeMag sind, verlangen wir auch für das Abo nichts – außer die Kosten die uns dabei selbst entstehen: Jahresabo Deutschland: 9,- EUR, Österreich und Italien und Schweiz 15,- EUR.

Zahlung per Überweisung

Kontodaten:
Kontoinhaber: Sports Medien
IBAN: DE64 7007 0024 0400 4875 00
BIC: DEUTDEDBMUC

Zahlung per PayPal

Du kannst auch ganz bequem an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! via PayPal bezahlen.

Das Abo läuft immer ein Jahr. Wir melden uns rechtzeitig vor Ablauf des Abos und fragen Dich ob Du verlängern willst. Kündigen kannst Du natürlich jederzeit. Eine Rückerstattung ist aber leider nicht möglich.

Kontakt:
Tel.: +49 (8022) 5080-160
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!