Arnd Pfeiffer kommt am 27. Juli 2019 in die Dinzler Kaffeerösterei am Irschenberg.

Arnd Pfeiffer – Biathlon im Sommer

27. Juli 2019, 19:00 Uhr @Dinzler Kaffeerösterei

geschrieben am: 11. Jul 2019
Liegestuhl oder Trainingslager – das ist hier die Frage! Was macht ein Biathlon-Weltmeister und –Olympiasieger eigentlich während der Sommermonate? Was braucht es überhaupt, um Olympiasieger zu werden? Diese und viele weitere Fragen können Fans und Interessierte dem Weltmeister und Olympiasieger am 27. Juli selbst stellen.

Dann kommt nämlich Arnd Pfeiffer in die Dinzler Kaffeerösterei und erzählt aus dem Alltag eines Profisportlers. In der anschließenden Gesprächsrunde beantwortet er dann die Zuschauerfragen direkt persönlich. Auch für Rennradler hat er sicher den einen oder anderen Tipp parat!

Der Eintritt beträgt 10.- Euro und wird an einen guten Zweck gespendet. Es gibt noch Tickets, also schnell eines sichern!

www.dinzler.de