body glide

body glide

Scheuerstellen verhindern

geschrieben am: 30. Aug 2020

„Verdammt, ich hab mir einen Wolf gelaufen!“ Der bewährte Hautschutz body glide schafft Abhilfe! Er schützt empfindliche Hautstellen, damit die Ausfahrt, der Traillauf oder die Wanderung eben nicht mit wunden Hautstellen oder Blasen endet.

Der trockene und unsichtbare Schutzfilm, der wie ein Deostick einfach auf die Haut aufgetragen wird, schützt jegliche erdenkliche Körperstelle vor dem Wundscheuern – selbstverständlich auch das Radfahrer-Gesäß. Das speziell auf diesen Einsatzbereich ausgelegte „cycle glide“ enthält Provitamin B5, das die Haut schützt und Juckreiz sowie Schmerzen lindern und Rötungen reduzieren kann.

Neben der bewährten Standard-Rezeptur body gibt es auch noch jede Menge Spezialprodukte: for her, foot glide, outdoor oder eben cycling glide. Alle werden aus rein biologisch-pflanzlichen und allergenfreien Substanzen ohne Tierversuche hergestellt und ihre Rezeptur auf den jeweiligen Einsatzbereich abgestimmt.

www.bodyglide.info