Verlosung: Atera Genio Pro

Verlosung: Atera Genio Pro

geschrieben am: 25. Jul 2019
Was Fahrrad-Fans wirklich wollen: Leistung und Funktionalität der Spitzenklasse! Und das sowohl auf zwei, als auch auf vier Rädern. Dieser Anforderung hat sich Atera gestellt und den Genio Pro entwickelt.

Sensationelle Falttechnik, maximaler Abklappwinkel, einfachste Montage und für jeden Fahrradtyp anpassbar – vom Rennrad bis zum Fatbike – das zeichnet den Genio Pro aus. Der innovative Faltmechanismus sorgt dafür, dass der Heckträger mit einer Hand auf der Anhängerkupplung montiert werden kann, die integrierte Klarglasbeleuchtung geschützt ist und man sich weder Kleidung noch Hände schmutzig macht.

Per Knopfdruck entfaltet der Genio Pro seine beiden Flügel und ist so bereit, bis zu drei Fahrräder und maximal 65 Kilogramm aufzunehmen. Das Auseinander- und Zusammenfalten lässt sich beliebig oft wiederholen – hochwertigster Verarbeitung sei Dank. Dass bei Atera der Nutzerkomfort an oberster Stelle steht, zeigt auch das Plug & Drive System: Der Träger wird auf der Anhängerkupplung positioniert und findet selbst die ideale Position. Dann braucht man nur noch den Sicherheitsspannhebel herunterdrücken. Auch im montierten und voll beladenen Zustand lässt sich jede Art von Heckklappe dank des zwei-Stufen-Abklappmechnismus noch öffnen, man kommt also immer an den Kofferrauminhalt ran. Dass auf den Schutz hochwertiger Rahmen Augenmerk gelegt wurde, ist da ja dann wohl sowieso klar.

Wir verlosen einen Atera Genio Pro! Wer seine Bikes zukünftig mit dem Genius Pro transportieren will, der beantwortet die folgende Gewinnspielfrage:

Seit wievielen Jahren entwickelt und produziert Atera Trägersysteme?

Die Antwort schickst Du uns bitte per Mail unter dem Betreff „Atera“ an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Einsendeschluss ist der 15. September 2019. Bitte sag uns doch auch, wo Du die Bicicletta bekommen hast.

www.atera.de