VERLOSUNG: DT Swiss Gravel Laufräder - GR 1600 SPLINE 25

VERLOSUNG: DT Swiss Gravel Laufräder - GR 1600 SPLINE 25

geschrieben am: 31. Aug 2020

Mit der Einführung von Gravel-spezifischen Laufrädern schließt DT Swiss eine Lücke und überzeugt mit eigens für dieses Einsatzgebiet entwickelten Produkten. Kernpunkte sind die Integration von 650b Laufrädern in eine Rennradkategorie und die nochmals breiter konstruierten Felgen mit 24mm Innenmaulweite, die zu einer deutlichen Verbesserung des Rollwiderstandes führen.

Dazu haben die Schweizer Ingenieure ein umfangreiches und akribisches Testprogramm entwickelt, um ein tieferes Verständnis zum Einfluss von Felgen- und Reifenspezifikationen auf den Rollwiderstand zu erlangen. Wichtige Punkte waren dabei der Einfluss der Felgenbreite auf den Rollwiederstand, die Traktion auf Off-Road Gelände, die Haltbarkeit unter härtesten Bedingungen und – der am schwierigsten messbarer Parameter – der Komfort.  All die Erkenntnisse flossen in die Produktion der neuen GR 1600 SPLINE® 25 in 650b und/oder 700c mit ein. Der robuste Laufradsatz aus Aluminium kommt mit einer verlässlichen 350er Nabe inklusive Ratchet 18T und einem freigegebenen Systemgewicht von bis 130kg.

Wir haben von DT Swiss einen Laufradsatz für eine Verlosung bekommen. Das Feine daran: Du kannst selbst wählen ob Du die «Adventure Variante» mit 650b oder die «Race Variante» mit 700c haben willst.

Schick uns also schnell eine Mail an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (bitte mit „DT Swiss“ im Betreff) und sag uns welchen Laufradsatz Du gewinnen willst! Natürlich musst  Du uns auch noch eine Frage beantworte um am Gewinnspiel teilnehmen zu können: In welche zwei Kategorien teilt DT Swiss seine Gravel Laufräder ein?

Einsendeschluss ist der 30.09.2020

www.dtswiss.com