Verlosung: Protective Gravel-Bike-Outfit P-Hell Yeah Trikot & P-Traverse Bib

Verlosung: Protective Gravel-Bike-Outfit P-Hell Yeah Trikot & P-Traverse Bib

geschrieben am: 16. Mai 2022

Protective startet die Zeitmaschine und taucht mit dem Herrentrikot P-Hell Yeah designtechnisch in die End-80er ein. Ein Jahrzehnt, das vom „break the rules“ Lebensgefühl geprägt war. Mit der markanten Race-Optik, die das Rennflaggen-Design der BMX-Wettkampfszene aufgreift, setzt das Fullzipp-Trikot ein klares Statement. Die 91 ist dabei eine Hommage an das Gründungsjahr von Protective.

Die Schnittexperten stehen dafür ein, dass das ergonomische Trikot die Ansprüche der Gravelbiker perfekt erfüllt. Das gilt für den längeren Rücken mit entsprechender Tasche ebenso wie für den komfortablen Kragen. Bringt Dich der Berg in den höheren Pulsbereich, öffnest Du einfach den Reißverschluss. Das funktionale Material lässt reichlich Dampf durch und trocknet schnell. Der edle, hochwertige Sublimationsdruck spart Wasser und Material und der Stoff wurde nachhaltig aus 85% recyceltem Polyester hergestellt. Die restlichen 15% Elastan geben Dir die nötige Bewegungsfreiheit.

Die hochelastische P-Traverse Bib verfügt über eine flache Trägerkonstruktion aus sublimiertem, elastischem Netzmaterial und ist „made in Europe“. Die Flachnähte tragen nicht auf. Träger und Hose sind aus Econyl und überzeugen mit hoher Formbeständigkeit. Die flachen Beinabschlüsse mit breitem Elastikband halten die Bib sicher in Position, während die sinnvoll platzierten reflektierenden Elemente für eine bessere Sichtbarkeit sorgen.

Protective verarbeitet in dieser Bib das in Italien hergestellte P-Tec Traverse 3D-Sitzpolster. Eine innovative Konstruktion für hochfunktionelle Ansprüche. Nahtlos und formstabil, wobei Schäume unterschiedlicher Härte für höchsten Sitzkomfort stehen, kombiniert mit hoher Luftdurchlässigkeit, effizientem Feuchtigkeitstransport und wirkungsvoller Stoß- und Vibrationsdämpfung.

Wir verlosen eine Kombi von Protective, bestehend aus P-Hell Yeah Trikot und P-Traverse Bib. Zum Mitspielen beantworte folgende Frage:

Wo liegt der Firmensitz von Protective?

Die Antwort schickst Du uns unter dem Betreff „Protective“ an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Einsendeschluss ist der 10. Juni 2022. Sag uns doch bitte auch, wo Du die Bicicletta gefunden hast. Und jetzt: viel Erfolg beim Gewinnspiel!

www.protective-sports.com