VERLOSUNG: Rennradurlaub im Ötztal

VERLOSUNG: Rennradurlaub im Ötztal

geschrieben am: 31. Aug 2020

3 ÜN für 2 Personen in einem 4* Hotel in Sölden inkl. Halbpension

Ganz klar: Der Ötztaler Radmarathon ist Kult! Das Ötztal bietet aber für Rennradfahrer auch abseits des großen Event-Highlights schier unendliche Möglichkeiten. Nicht umsonst trainieren die Stars des UCI-Spitzenteams BORA – hansgrohe mit ihrem Zugpferd Peter Sagan schon die gesamte Sommersaison auf den Ötztaler Alpenpässen: Das Timmelsjoch, das mit 2.509 Metern Österreichs höchstgelegener Straßengrenzübergang ist, der Rettenbachferner mit 10,5% durchschnittlicher Steigung auf einer Länge von 13,5 Kilometern oder auch die Ötztaler Gletscherstraße, die bis auf 2.830 Meter führt.

Wir dürfen einen Rennradurlaub für zwei Personen im Ötztal verlosen: Zu gewinnen gibt es 3 Übernachtungen für 2 Personen in einem 4* Hotel in Sölden inklusive Halbpension.

Bitte schick uns eine Mail mit „Ötztal“ im Betreff an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und beantworte darin folgende Frage: Seit wann findet der Ötztaler Radmarathon statt?

Einsendeschluss ist der 30.09.2020

 

www.oetztal.com

www.oetztaler-radmarathon.com