Verlosung: Rudy Project Spectrum & Defender

Verlosung: Rudy Project Spectrum & Defender

geschrieben am: 14. Jun 2019
Rudy Projects neuester Streich im Bereich Roadbike ist der Spectrum Helm: Er vereint spektakuläres Design mit höchster Funktionalität. Die dynamische Integration der drei In-Mold-EPS Innenlagen verbessert die Belüftung und macht den Spectrum extrem leicht sowie bequem zu tragen. Aerodynamische Luftöffnungen sorgen für zusätzliche Strömungsoptimierung. Das frontale Airframe mit Netzstruktur verbessert die Luftzirkulation zwischen Kopf und Helm, begünstigt die Schweißverdunstung und hemmt Geruchsentwicklung in den Helmpolstern.

Inspiriert von einem Kult-Modell aus dem Jahr 1992 verbindet die Defender Brille sportliches Design mit modernster Technologie. Unzählige Möglichkeiten zur Feinanpassung, ein weites Sichtfeld und das durchdachte Belüftungssystem machen die Defender zur idealen Radbrille.

Wir verlosen eine Kombi aus Rudy Project Spectrum Helm und Defender Brille. Dafür brauchst Du nur die Gewinnspielfrage site beantworten:

Wann und wo wurde Rudy Project gegründet?

Schick die Antwort bitte bis zum 26. Juli 2019 an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und sag uns doch auch, wo Du die Bicicletta bekommen hast. Viel Glück!

www.rudyproject.com